Über mich

Hallo!

Ich bin Martina, deine Outdoor Familienfotografin. Verheiratet und Mutter von zwei Jungs. Durch die Beiden bin ich zur Fotografie gekommen und immer, wenn wir gemeinsam unterwegs sind, habe ich mein Stativ dabei. Das war allerdings nicht immer so. Auch ich brauchte erst einen Anstupser der mir bewusst machte, wie wichtig es ist, kostbare Momente auf Papier festzuhalten und auch wie wertvoll Fotos sind auf denen die ganze Familie zu sehen ist. Ich möchte gedruckte Bilder unserer Familie haben, auf denen unsere gemeinsamen Momente dokumentiert werden.

Genau das möchte ich auch anderen Familien ermöglichen. Jeder soll die Chance auf einzigartige Familienfotos haben. Aus diesem Grund habe ich mich auf die natürliche Familienfotografie spezialisiert: Jedes Mitglied der Familie soll präsent und geschätzt sein, besonders die Frauen, die oftmals mehr hinter der Kamera stehen als davor. Ebenso möchte ich den Leuten bewusst machen, dass Fotos oft erst dann richtig an Wert gewinnen, wenn es leider oft schon zu spät ist. Meine Arbeit als Fotografin basiert daher auf einer Mischung aus Kreativität und Emotion, sodass jeder Moment einzigartig festgehalten wird.

"Eine Mischung aus Kreativität und Emotion"

Ich liebe...

...ehrliche und offene Menschen und die Gespräche mit ihnen. ...es zu lachen bis die Tränen kommen und der Bauch schmerzt. ...gutes Essen und den passenden Wein dazu ...Musik und Theater aber auch mal einen Sofa- Sonntag

…das Leben mit all seinen Kanten

Über mich und meine FotografiE

Fotografie- mein Instrument
Ich sehe die Fotografie als Instrument, mit dem ich die vielen verschiedenen Facetten des Lebens einfangen kann. Jeder kleine Augenblick kann später eine kostbare Erinnerung sein.

was meine Kunden Über mich sagen

Testimonials

„Du hast mich tatsächlich vergessen lassen, dass du da bist. Mit deiner lockeren und witzigen Art hattest du uns sehr schnell auf deiner Seite. Selbst meine Kinder, die sonst eher zu den Schüchternen gehören hast du schnell für dich gewonnen. Es war ein toller Vormittag mit dir“.

Nicole

Hast du noch Fragen? Hier findest du die Antworten.

Kontakt

Martina Lomscher

Pfaffengut 12

9312 Häggenschwil

076- 682 13 04

Alle Fotografien und Daten auf dieser Seite sind Eigentum von Martina Lomscher. Sie dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir...