Du & Ich

Dein Alltag ist hektisch, du hast gefühlt 100 Dinge gleichzeitig im Kopf und doch möchtest du für dich oder auch als Geschenk, schöne und natürliche Fotos von dir und deinen Liebsten?

Genau dafür gibt es mein Du & Ich Angebot. Dieses Outdoor-Shooting ist zeitlich auf 20 Minuten beschränkt und passt so wunderbar auch in einen stressigen Alltag. In dieser Zeitspanne entstehen wunderschöne Bilder, die dich und deine Lieblingsmenschen zeigen.

Du & Ich

Egal, wie wenig Zeit wir haben, wir sollten uns immer Zeit für Menschen nehmen,

die uns am Herzen liegen.

Für wen ist das Du & Ich Angebot?

Für Grosseltern mit den Enkeln, für Oma, Mama und Tochter als Generationenshooting oder auch für dich und deine beste Freundin. Es gibt so viele wunderbare Konstellationen für dieses Shooting, deine ist bestimmt auch dabei.

 

Also worauf wartest du noch? Buche jetzt dein Du & Ich Shooting und erlebe gemeinsam mit deinen Lieblingsmenschen unvergessliche 20 Minuten voller Spaß und Emotionen!

 

die perfekte Lösung

Das Shooting ist nicht zeitintensiv und lässt sich gut in den Alltag integrieren. Eine tolle Geschenkidee oder einfach nur für sich selbst – mit dem Du & Ich Shooting wirst du immer etwas Schönes in Erinnerung behalten.

Tipp: Prima geeignet für Grosseltern und ihre Enkelkinder.

was meine Kunden sagen
Testimonials

„Zuerst dachte ich, was will man in 20 Minuten schon für Bilder machen. Da ich aber Bilder von dir bei einer Arbeitskollegin gesehen habe und sie mir sehr gefallen haben, dachte ich, ich probiere es mal. Was soll ich sagen, es war definitiv keine Fehlentscheidung. Ich liebe unsere Bilder, auch mein Mann und mein Sohn finden sie «cool». Bestimmt waren es nicht die letzten Fotos, die wir bei dir machen haben lassen. Dann allerdings zu viert“.

Nina

Hast du noch Fragen? Hier findest du die Antworten.

Kontakt

Martina Lomscher

Pfaffengut 12

9312 Häggenschwil

076- 682 13 04

Alle Fotografien und Daten auf dieser Seite sind Eigentum von Martina Lomscher. Sie dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir...