Familienreportagen

Mehr als nur gewöhnlich

Familienreportagen, die den Alltag und seine Eigenheiten in einem einzigartigen und authentischen Erlebnis für die Ewigkeit festhält. Ich bin deine stille Beobachterin und begleite dich und deine Liebsten über mehrere Stunden, sodass ich jeden Moment eures Alltags erleben kann. Lustige, wilde, aber auch emotionale Momente werden von mir fotografisch dokumentiert. So hast du auch Jahre später nochmal die Möglichkeit, diese besonderen Momente Revue passieren zu lassen und weisst sie dann noch mehr zu schätzen. Erinnerungen, Werte und Generationen werden verewigt!

FAmilienreportagen

"In jedem Alltag liegt ein Zauber".

Ich fang ihn für dich ein.

Heute alltäglich, morgen unbezahlbar

Familienreportagen sind etwas ganz Besonderes und Unvergessliches. Mit einer Reportage kannst du dir die alltäglichen Momente mit deinen Lieben immer wieder neu ins Bewusstsein rufen. Ich komme zu dir nach Hause oder an den Ort deiner Wahl, um mit dir professionelle Fotos von deinem Alltag mit deiner Familie zu machen. Egal ob ihr gemeinsam in der Küche beim Kuchen backen seid oder am See zum Feuer machen für die Würste, die ihr so gerne esst. Du liegst mit deinem Kind im Bett und liest eure tägliche Gute Nacht Geschichte- wie schön wäre es davon Bilder zu haben, um für später diese alltäglichen Momente festzuhalten.

Familienreportagen
ungeschönt - schön

Pures Leben mit all seinen Ecken und Kanten.

was meine Kunden sagen

Testimonials

„Liebe Martina

Wir haben gerade deine Bilder zusammen angeschaut.

 Dankeschön für all die schönen und natürlichen Momente mit so vielen sichtbaren Emotionen“.

Corine

Hast du noch Fragen? Hier findest du die Antworten.

Kontakt

Martina Lomscher

Pfaffengut 12

9312 Häggenschwil

076- 682 13 04

Alle Fotografien und Daten auf dieser Seite sind Eigentum von Martina Lomscher. Sie dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir...